Sklavenberichte2018-05-13T11:40:54+02:00
Hier werden regelmäßig neue Sklavenberichte eingestellt. Für Anfänger eine Pflicht dies zu lesen!

Aktuellster Sklavenbericht

0011 berichtet

Begegnet bin ich Master A vor einigen Jahren und nach den ersten Treffen machte der Meister einer klare Aussage. Ich habe direkt in den Augen den Weg gesehen den jetzt 0011 gehen muss…..und damit hatte er recht….das war der Beginn der Master– Sklavenbeziehung.

Auf Grund der räumlichen Distanz wird 0011 auf Befehl von Master A regelmäßig kontrolliert und erzogen( per Video), in dem Zeitraum in dem 0011 nicht in Berlin sein kann (gerade gestern) nach genauer Anweisung und Befehlen und Strenge bringt Master A seinen Sklaven ganz nach unten .

ist 0011 nach diversen Problemen in der totalen  Abhängigkeit des Meisters -wird trotz Entfernung regelmäßig kontrolliert-täglich Bericht über den Aufenthalt-Wixverbot- Suchtkontrolle und Erlaubnis werden streng geregelt.

Master A holt den Sklaven mit seiner Professionelltät schnell aus Leben 1 in seine Welt das Leben Nr 2 und dies bedingungslos, 0011ist dem Meister verfallen und auf dem Weg in die Vollersklavung , großes Vertrauen in Master A seine absolute Kompetenz und Erfahrung treibt 0011 immer weiter nach unten.

In seiner Welt nur gehorchen ein Nichts zu sein benutzt werden wie eine Marionette stärkt 0011 in Leben 1 in dem ich viel Verantwortung trage, meine Gier, Geiiheit sowie Leideschaft  und die Abhängigkeit nutzt der Meister. Strenge Regeln beherrschen das Leben des Sklaven auf dem Weg zum Vollsklaven, derzeitiger Status:  dem Meister verfallen.    Mein Platz in Leben 2 unter Master As regelmäßiger Benutzung in jeder Form,devot Dienen zum Wohl des Meisters

Ziel von Master A :0011 zum Vollsklaven erziehen und in die totale Abhängigkeit bringen. Weitere Ziele des Meisters:die Vermarktung von 0011 und die Ausbildung zu FF Sklaven (strenges Training hat begonnen) und die Sucht danach wird immer größer.

Ihr könnt den Weg, die Ausbildung von 0011 in die Totalversklavung in Berichten und auf der Websiteverfolgen (außerdem findet Ihr Infos in den News).

Open

NATÜRLICHE DOMINANZ DER KLASSISCHEN ART

+49 (0) 176 81004839 • Berlin – Schöneberg • master@master-a.de

Close