Loading...
Movie2018-07-24T08:38:04+02:00

Des Meisters Kinosaal

Willkommen im Kinosaal von Master A.

Achtung…Du betritts die virtuelle Welt vom Master A.

Fühle Dich angekommen, zu Hause oder als Gast.

Wenn Du hier zufällig gelandet bist und Du nichts dazu lernen möchtest/kannst oder Deine Toleranz nicht reicht, verlasse bitte meine Welt. Ich wünsche Dir alles Gute.
Allen anderen viel Spaß, Inspiration oder vielleicht den Mut Deine Phantasien zu teilen und mit mir auszuleben.

Ich helfe Dir gerne dabei Deine Leidenschaften und echte Veranlagungen zu entdecken.

Meine hohe fachliche und soziale Kompetenz kommt Dir bei der Entdeckung, Deines reales ich’s zu gute und gibt Dir die Möglichkeit, Dich komplett bei mir fallen zu lassen.

Jugendschutz ist mir wichtig!

Daher bleiben die Bilder und Videos hier erotisch soft.

Interesse an Hardcore?

Natürlich bei mir. Alles ist möglich von Softcore bis Hardcore.

Sklaven finden auf der Webseite und den Videos die unterschiedlichsten Informationen. Viele sind versteckt.

Entdecke, …… lebe sie!

Der Master handelt überlegt (natürlich nach seinem Masterplan).

Sklaven und devote Objekte sind nackt und knien nieder wenn Sie sich im Kinosaal aufhalten. (Für bekennende Sklaven verpflichtend!)

Euer Master A

……. lass mich in Dein Inneres schauen. Ich will entdecken was Du bist und wie ich mit Dir umgehen kann.

Alles ist möglich wenn Du offen bist und mir vertraust. Ich zeige Dir wer und was Du wirklich sein kannst .

Dann können Deine bislang gehegten Phantasien zu einem realen Erlebnis werden

Master A Berlin

WWW.Master-a.de

Fon + 049/0/0176 8100 4839

Open

NATÜRLICHE DOMINANZ DER KLASSISCHEN ART

+49 (0) 176 81004839 • Berlin – Schöneberg • master@master-a.de

Close