ÜBER MICH

Einblicke in die Welt des Meisters

  • Dominant & Streng

  • Fetische

  • Hart & Leidenschaftlich

  • Echt & Authentisch

  • Unverwechselbar

“Ich bin ein Master der den Vollkontakt liebt. Dazu kann es insbesondere kommen, wenn es ein Sklave schafft zwischen uns ein erotisches Spannungsfeld enstehen zu lassen.”.

-dominanter Master der klassischen Art, Leder & Gummi Master und Fetischkünstler-

Ich bin ein klassischer SM-Ledermeister, bin jedoch allen Fetischen gegenüber aufgeschlossen. Daher ist jeder Fetisch bei mir erwünscht.
Ich bin von natürlicher Dominanz geprägt, was sich auch in meinem Alltag wiederspiegelt. Ich bin dominant, hart, konsequent aber fair. Ich bin gewohnt zu bestimmen, und werde Deinen sklavischen Geist und Körper benutzen um Dich zu unterwerfen.
Ich mache Dich gefügig und hörig. (Achtung Sucht -Gefahr)
Du hast zu gehorchen und mir zu dienen. Von Sklaven erwarte ich neben Disziplin, Gehorsam und Demut auch eine gewisse Schmerzbereitschaft. Durch diese kann man das Ausbildungsziel des Sklaven besser erreichen.
Der Sklave hat sich zur jeder Zeit unterzuordnen und wird von mir kontrolliert werden. Er wird phsychisch und psychisch an seine Grenzen herangeführt und wenn nötig darüber hinaus.

Ich bin nicht reduziert auf einzelne SM-Praktiken. Meine Sklaven werden von mir verantwortungsvoll und mit strenger Konsequenz weit über Ihre Phantasien und Fähigkeiten hinaus an ihre Grenzen herangeführt. Falls nötig werden die Sklaven gefühlvoll von mir aufgefangen, um danach wieder ihre Rolle zu akzeptieren und zu leben.

“Ich mache Dich gefügig und hörig. Achtung !!! Es besteht Suchtgefahr”.

Als klassischer und dominanter Meister bin ich zwar berührbar, aber natürlich NUR nach meinen Regeln.
Jeder zwischen 18 – 99 Jahren ist bei mir willkommen. Für Anfänger gibt es spezielle Erziehungsprogramme.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich meine Kompetenz kontinuierlich erweitert und ausgebaut.

Ich bin ein Master der den Vollkontakt liebt. Dazu kann es insbesondere kommen, wenn es ein Sklave schafft zwischen uns ein erotisches Spannungsfeld enstehen zu lassen. Dieses ensteht durch meine Dominanz und der devoten Verhaltensweise des Sklaven (devote Körpersprache, Mimik, leises Sprechen,unterwürfige Art,sich bedingungslos unterwerfen wollen).

Mich reizt nicht primär das optische Aussehen bei einem devoten Menschen, sondern seine Veranlagung und die Bereitschaft sich mir unterzuordnen. Das Bedürfnis andere Menschen zu unterdrücken, sie zu demütigen und zu dominierern ist bei mir extrem ausgeprägt. Von Interesse für mich sind daher vor allem Menschen mit devoter und sklavischer Veranlagung; das Alter, Gewicht oder Körpergröße ist für mich kein Kriterium von wesentlicher Bedeutung.

Behandlungen werden wohlweislich jeweils den persönlichen körperlichen Möglichkeiten angepasst.