Loading...
Philopage2018-07-24T13:07:58+02:00

Philosophie

Natürlich alle Fetische erwünscht

– auch Nichtsklaven!

Warum habe ich ein SM-Studio eröffnet?

• um meine eigene Veranlagung auszuleben
• um eigene Grenzen auszuloten und zu überschreiten, um mich dadurch weiterzuentwickeln
• um mich von gesellschaftlichen Begrenzungen und Zwängen zu lösen
• Kreativität und extreme sexuelle Lust auszuleben und mit anderen zu teilen
• eine Plattform zu bieten für Veranlagte, die ansonsten nicht die Möglichkeit haben ihre Phantasien umzusetzen

SM ist für mich eine Lebensphilosophie, die mit der nötigen Ernsthaftigkeit aber auch mit Humor gelebt werden sollte. Auch extreme Phantasien werden von mir umgesetzt, solange dadurch keine rechtsgültigen Gesetze verletzt werden. Ich möchte immer wieder Neues ausprobieren. Inspiration bekomme ich durch die Phanatsie und Veranlagung des Gegenüber, um diese dann in die Lebensrealität umzusetzen.
Ich übernehme sowohl die Kontrolle als auch die Verantwortung über meine Sklaven. Es fasziniert mich Macht über diese auszuüben, Aufgaben an Menschen zu delegieren, deren Leben zu organisieren; auch um diesen Menschen eine gewisse Sicherheit zu geben.

• ich schaffe euch allen Qual bis zur Erschöpfung
• bei mir kann SM süchtig machen
• Grenzen werden von mir eingehalten
• möchte das Menschen mir vertrauen und den Mut haben Dinge kennenzulernen und zu erleben, die sie bisher noch nicht gekannt haben – Vertrauen, Kontrolle, Hingabe + Fallen lassen
• sprenge alle Grenzvorstellungen der bizarren Phantasien
• der Wunsch Deiner Phantasie ist mir wichtig, denn das Ziel ,dein Leid ist meine Lust
• dienen will gelernt sein (bei mir kannst du es lernen)
• komm zu mir und Du wirst einen Schritt weiter sein
• Schaffung, Umsetzung einer eigenen lustvollen Welt…in der die Rollen absolut klar sind …Oben-Unten, / Dominanz-Unterwerfung

Vision:
Sklavenfarm, Leben in einer eigen geschaffenen SM-Welt

Open

NATÜRLICHE DOMINANZ DER KLASSISCHEN ART

+49 (0) 176 81004839 • Berlin – Schöneberg • master@master-a.de

Close